top of page
Anker 1

Meine Geschichte

HannaKatharina-Photography-Lisa-229.jpg

MEINE HERZensMISSION IST

wieder an das Licht in uns zu erinnern, das immer in uns war und ist, dass wir unseren Körper selber in der Hand haben und wieder eine liebevolle Verbindung zu ihm aufbauen. Dass wir wieder lernen auf unsere Intuition zu hören, die Impulse von unserem Körper wahrnehmen, was tut mir gerade gut, was möchte ich gerade nicht machen. Dass wir uns nicht ablenken lassen und in unserer Mitte bleiben ­- es darf unsere eigene individuelle Praxis entstehen. Man darf es sich erlauben, sich gut zu fühlen, sich zu entspannen, und loszulassen.

Es wird uns so oft im Alltag gesagt, was wir zu tun haben, erledigen brav unsere Aufgaben und vergessen dabei leider oft auf unsere innere Stimme, wir „funktionieren“ einfach sozusagen.

Auf der Matte sind wir unser eigener Schöpfer, wir haben es selber in der Hand. Und wenn wir unseren Körper mit dieser Intention mitnehmen, unser Inneres stärken, wird sich das auch auf unseren Alltag ausstrahlen und mit einfließen.

Auch die Vorstellungskraft möchte ich schulen, was wir mit unseren Gedanken leiten können, dass wir Schöpfer unseres Lebens sind, wir unser Leben selbst gestalten können und unsere Gedanken einen großen Einfluss haben. Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit und Selbstentdeckung stehen im Fokus.

Yoga hat mich gefunden und mir die Hand gereicht, als ich eine Hand zum Festhalten brauchte. Yoga ist für mich ein Weg der Heilung, der inneren Weisheit und die Begegnung mit meiner Seele. Ich finde darin Ausdruck und Kraft. Ein Geschenk, das mich Tag für Tag in Dankbarkeit erfüllt.

Yoga ist reine Liebe und Lebensfreude.

Ich habe es mir zur Mission gemacht, diese Energie zu versprühen!

Mit Herz – Lisa

bottom of page