top of page
Hoop Yoga
1000036293.jpg

Hoop Yoga

Hoop Yoga

Ich möchte dir mit HoopYoga ermöglichen, etwas Neues kennen zu lernen – wir nutzen den Hoop als unterstützendes Element beim Yoga, kräftigen unsere Mitte, öffnen unseren Herzraum und stellen Verbindung zu uns selbst her.

Über Doris:

Mein Name ist Doris Maria Marko und ich bin Yogalehrerin und HulaHoop-Begeisterte.

Beim Yoga wie auch beim Bewegen mit und im HulaHopp spüre ich meinen
Körper und eine Verbindung zu mir, die ich mit Lebensfreude, Strahlen, Gelassenheit, Weiblichkeit & Anmut verbinde. Es lässt mich erden, lachen & spüren.

Diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben um auch dir eine neue Erfahrung mit dir selbst zu ermöglichen.

Organisatorisch:

Termin:

23.März.2024

Von 9.00 bis 11.00Uhr

  • Begrenzte Teilnehmer Zahl von 7 Personen 

  • Wo? Im EnergieEck Yoga Studio

  • deine Investition: 45€ 

bottom of page